Gleise

Gleise

Qualität und Präzision im Gleisbau!

ROKUHAN hat es innerhalb nur kurzer Zeit geschafft, sich einen wohlklingenden Namen unter den Spur-Z-Fans zu machen. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Qualität und Präzision der Produkte hat die Modellbahner überzeugt. ROKUHAN freut sich immens über diese Begeisterung und dankt seinen Anhängern mit
einem noch breiteren Sortiment und vielen Neuheiten.

Nach KATO ist ROKUHAN für NOCH der zweite Partner aus dem Land der aufgehenden Sonne: Japan, berühmt für seine Tüftler, Präzision und innovative  Ingenieurskunst. ROKUHAN hat es geschafft, im Bereich Spur Z neue Maßstäbe zu setzen. Das Spur-Z-Gleis mit Gleisbettung eröffnet für Modellbahnen der Spurweite 6,5 mm bisher ungeahnte Möglichkeiten. Noch nie gab es solch ein präzises, strapazierfähiges und zuverlässiges Gleis im Maßstab 1:220. Noch nie war es einfacher, Gleise der Spur Z so kontaktsicher und schnell zu verbinden. Noch nie gab es im Maßstab 1:220 E-Weichen, deren Elektroantriebe direkt und daher unsichtbar in die Gleisbettung integriert sind. Überzeugen Sie sich selbst von dem revolutionären Spur-Z-Gleis!