Verbinder

Verbinder

Kein Anschluss? Nicht mit uns! Der Gleisübergang zu ROKUHAN.

Wenn Sie zukünftig das ROKUHAN Gleis verwenden wollen und bisher Schienen eines anderen Herstellers verwendet haben, ist dank des Übergangs-Verbinders »Conversion Joiner« (Art.-Nr. 97414, siehe Zubehör Seite 305) der Übergang simpel und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk! Einfach den Verbinder aufstecken, das Gleis ohne Bettung ansetzen und den Höhenunterschied mit dem NOCH MÖSSMER Gleisbettung Art.-Nr. 99418 unterfüttern – fertig!

Mit dem Isolierverbinder lassen sich einfach und sicher Trennstellen in den Gleisverlauf einarbeiten. Dazu werden die regulären Gleisverbinder abgezogen und durch den Isolierverbinder ersetzt. Mit dem Plug-In-Schalter für Kehrschleifen ist es sehr einfach, eine Umpolung des Plus- und Minus-Pols innerhalb der Kehrschleife vorzunehmen: Einfach den Zug vor der zweiten Trennstelle anhalten, Kehrschleifenschalter und Weiche umstellen, und schon schon kann die Fahrt mit ihrem Zug weitergehen. Spielend einfach!