Der Z Shorty EMD F7

Die EMD F7 ist eine US-amerikanische Baureihe der dieselelektrischen Lokomotiven und wurde von 1949 bis 1953 gebaut. Eigentlich waren sie als Güterzuglokomotiven konstruiert worden, jedoch wurden manche der EMD F7 auch im Personenverkehr eingesetzt.

GTIN/EAN: 4007246976423
Spurweite: Z

0 von 0 Bewertungen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung

Z Shorty EMD F7 ATSF 2 Car Set

Art.-Nr. 7297642

40,09 €*

Dieser Artikel ist ausschließlich im Fachhandel erhältlich.